Ich über mich - Paul Krüger

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Seit Jahren schon beschäftige ich mich mit Photoshop und Internetseiten. Angefangen hat das alles durch mein Hobby der Musik. Dort habe ich angefangen die ersten Layouts für Myspace und andere Musikplattformen zu entwerfen. Gut ich gebe zu das hat nicht wirklich was mit "Programmieren einer Internetseite" zu tun aber es war ein Anfang. Nach dem meine Layouts gut bei Freunden

und Bekannten ankamen sollte ich für diese auch Layouts entwerfen. Also wurde Fotos gemacht und Layouts komplett in Photoshop entworfen. Dann entwarf ich, eine Internetseite für die Firma Baustoffhandel Christ aus Brandenburg an der Havel in Folge darauf auch www.Fensterzentrum24.de. Zugegeben diese Internetseiten wurden über einen Anbieter entworfen der ein Baukastensystem hat,

was zum Anfang recht hilfreich war. Seit einigen Jahren bin ich aber von dieser Art Internetseiten zu erstellen weg und programmiere diese über Contao CMS selber. Hier hat man die Möglichkeiten alles so um zu setzen wie man es möchte. Bis dato habe ich noch keine Grenzen gefunden. Es folgten Internetseiten für eine Hobby Fußballmannschaft und für mein kleines privates Musikstudio.

Vielen Dank an meine Gründerberater

Ich bedanke mich ganz herzlich bei der "Enterprise" welche mich erfolgreich durch die Existenzgründung begleitet hat, mir mit Rat und Tat beiseite stand. Einen ganz großen Anteil meiner erfolgreichen Gründung trägt hier Frau Wickboldt welche meine Ansprechpartnerin war

 

und welche sich keine Mühen gescheut hat mich zu unterstützen. Ich kann an dieser Stelle allen jungen Menschen, die vor haben den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen, mit ruhigen Gewissen raten sich mit der "Enterprise" in Verbindung zu setzten.

Ein weiteren Dank gilt Andre Lindebaum (Rechtsanwalt), Kerstin Kerth (Steuerberaterin) und besonders David Immel (Marketingberater) mit dem ich von Anfang an auf einer Wellenlinie war. All das waren meine Coaches die mir kostenlos von der Enterprise zur Seite gestellt wurden.

Das bin ich / Jung, modern und flexibel...

Unsere Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Weiterlesen …